DER ASTROLOGISCH INTENSIVSTE TAG DES JAHRES 2024 IST ANGEBROCHEN

Der 20. April wird einer der astrologisch intensivsten Tage des Jahres 2024 sein, dank der Konjunktion von Jupiter und Uranus im Stier um 19:27 Uhr. Dieser planetarische Transit verursacht bedeutende Umwälzungen sowohl auf persönlicher als auch auf universeller Ebene – denken Sie an: mächtiges Chaos und kreative Durchbrüche. Achten Sie auf diesen Moment, denn dieses Ereignis findet nur einmal alle 84 Jahre statt.

Der 20. April 2024 wird einer der intensivsten Tage des Jahres 2024 sein, dank der Konjunktion von Jupiter und Uranus im Stier um 19:27 Uhr; diese Konjunktion tritt auf, wenn sich die Pfade zweier Planeten kreuzen, oft im selben Zeichen.

Die 4 Sternzeichen, die mit jedem flirten, den sie treffen

Aus astrologischer Sicht entsteht dadurch eine starke Verschmelzung von Energien. Jupiter regiert Glück, Wohlstand und Wachstum, während der unvorhersehbare Uranus über die Zukunft herrscht. Der Stier überwacht Geld, die Umwelt, das Selbstwertgefühl, Werte und Schönheit; der 20. April 2024 markiert den Beginn der Herrschaft des Stiers.

Insgesamt, laut der Website Bustle, löst dies “einen elektrisierenden Knall” aus. “Große Veränderungen sind im Gange, sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene”, sagte die Astrologin Nina Kahn.

“Auf persönlicher Ebene kann dies brillante Inspirationen und neue Ideen und profitable Innovationen bringen, insbesondere in den Teilen Ihres Geburtshoroskops, die vom Stier regiert werden”, sagte Kahn.

Es wird auch eine weitreichende Auswirkung geben. “Auf kollektiver Ebene erwarten Sie bedeutende Fortschritte und globale Veränderungen im Bereich Geld und Finanzen sowie eine Ausweitung einiger der Themen, die sich in den letzten Jahren mit Uranus im Stier ergeben haben”, sagte sie.

Jupiter und Uranus kommen alle 14 Jahre zusammen und lösen regelmäßig weltverändernde Verschiebungen aus. Das letzte Mal geschah dies im Jahr 2010, im gleichen Jahr wie der Arabische Frühling, die Occupy-Bewegungen und WikiLeaks. Die Auswirkungen der Konjunktion sind normalerweise in den folgenden Wochen spürbar.

Diese spezifische Dynamik wird jedoch erst wieder im Jahr 2108 auftreten. Historisch gesehen haben sich während dieser Perioden bedeutende Ereignisse ereignet.

Die letzte Konjunktion von Jupiter und Uranus im Stier fand im Juni 1941 statt, im selben Monat, als Deutschland Russland im Zweiten Weltkrieg überfiel. Bekannt als Operation Barbarossa, bleibt dies die größte und tödlichste Militäroperation der Geschichte.

Davor veröffentlichte Charles Darwin am 1. Juli 1858 seine Evolutionstheorie, fünf Wochen nachdem die Konjunktion Ende Mai stattgefunden hatte.

Unabhängig davon, was um Sie herum passiert, nutzen Sie Ihre Kreativität und bleiben Sie offen für Veränderungen.

Quelle: Bustle

Bleiben Sie über unsere Facebook-Seite oder unser Instagram-Profil auf dem Laufenden.

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI übersetzt.

2024-04-18T20:05:20Z dg43tfdfdgfd